NEWS

Besuchen Sie gartenfeuer.ch gmbh an der HESO in Solothurn. Die Messe findet vom 23.9 – 2.10.2021 statt. Sie finden uns am Aussenstand 022.

Mir fröie üs uf Di!

Weitere Infos finden Sie unter: www.heso.ch

Grill- & Kochworkshop

Lust auf einen Grill- & Kochworkshop? Wir haben für den 14.9.2022 noch freie Plätze. Hier kannst Du dich anmelden. Kraftvolle und leidenschaftliche Menus, kreiert von unserem Koch! Geniessen mit allen Sinnen! Wir freuen uns auf Dich!

WIR ZIEHEN UM!

Wir freuen uns sehr Dir mitteilen zu dürfen, dass wir ein neues Zuhause gefunden haben. Auf dem Porziareal in Langenthal haben wir die idealen Räumlichkeiten gefunden, welche eine grosse Werkstatt, eine Innenausstellung, eine Aussenausstellung sowie eine Boutique beinhalten . In den nächsten Tagen werden wir uns an die Gestaltung der Aussenausstellung machen. Infos folgen!

GRILL- & KOCHKURSE

Wir freuen uns sehr, Dir unseren neuen Koch, Jonas Steiner bei gartenfeuer.ch gmbh vorstellen zu dürfen. Jonas Vergangenheit liegt in der Spitzengastronomie. So verwöhnte der 34 Jahre junge Chefkoch und dipl. Leiter Gastronomie seine Gäste unter anderem in der «kalten Herberge» in Roggwil, im «Bären» Dürrenroth, und im Restaurant «schöngrün». Seine Leidenschaft ist das Kochen. Dies wird auch durch seine Auszeichnung mit 15 Gault-Millau unterstrichen. Mit seiner Kreativität und seinem Wissen, welches er auf eine witzige Art zu vermitteln vermag, ist er genau der richtige Mann für unsere Grill- und Kochkurse. Buche unsere Workshops mit Freunden, Bekannten, mit dem Kochclub oder auch als Einzelperson in entspannter Atmosphäre. Dabei musst Du allerdings selbst Hand anlegen. Keine Angst, wir zeigen Dir wie Du ein komplettes, mehrgängiges Menu zubereitest. Vom Apéro- Häppchen bis zum Dessert.

Share This