ÜBER MICH

Bunt ist meine Lieblingsfarbe (Walter Gropius)

Marcel Gerhard, Inhaber der 2013 gegründeten  gartenfeuer.ch gmbh, überzeugt mit seiner aussergewöhnlichen Kreativität ebenso, wie mit seiner Liebe zum Detail und seinem Handwerklichem Geschick.

Aufgewachsen in Langenthal, bleibt der sympathische und zielstrebige Unternehmer auch mit seiner innovativen Stahlmanufaktur seinem Heimatort treu.

Die Förderung regionaler Kooperationen ist für ihn dabei ein persönliches Anliegen und unterstützt so zusätzlich die Nachhaltigkeit seiner Produkte.

Sein Motto: Nachhaltig. Sozial. Fair.

Von der Konzeptionierung, über die Produktion, bis hin zur Auslieferung an den Kunden, wird bei gartenfeuer.ch nichts dem Zufall überlassen.

Individuelle Beratung und personalisierte Lösungen sind Teil des Erfolgskonzepts dieses Unternehmens.

Nach seiner Berufslehre zum Maschinenmechaniker und einigen Weiterbildungen, weitete Marcel Gerhard sein Wissen in einem regionalen Unternehmen in der Abteilung Forschung und Entwicklung aus. Es folgte die Tätigkeit als Produktionsleiter eines renommierten Herstellers für automatisierte Tür- und Torsysteme.

Im Jahre 2013 kehrte er zu seiner Leidenschaft, der Handwerkskunst zurück und legte den Grundstein für sein heutiges Unternehmen mit damals noch kleineren Aufträgen für den Freundes- und Bekanntenkreis. Gearbeitet wurde in der heimischen Garage. Seither hat sich die Angebotspalette von gartenfeuer.ch stetig weiterentwickelt. Von einzigartigen Grillringen über individualisierte Stahl-Cheminées, von künstlerischen Feuersäulen, über kreative Sichtschutzelemente, bis hin zu eleganten Wasserobjekten, Möbel für den Innenbereich und vielem mehr.

Hochwertige Materialien, erstklassige Verarbeitung und das edle Design machen jedes Produkt zu einem Kunstwerk.

Seit dem Mai 2022 hat die Firma ihren Sitz auf dem Areal der Altehrwürdigen Porzellanfabrik in Langenthal.

Pin It on Pinterest

Share This