Countdown zur Hochzeit und Zahnproblem
Meine Hochzeit ist in wenigen Monaten, und bei einer kürzlichen Anprobe ist mir aufgefallen, wie oft ich auf Fotos und Videos lächle. Beim Betrachten alter Bilder wurde mir klar, dass ich jahrelang unbewusst einen Teil meines Lächelns versteckt habe. Es geht nicht um Schmerzen oder Zahngesundheit, sondern einfach um das Aussehen einiger sichtbarer Zähne. Freunde schlagen kosmetische Eingriffe vor, aber es gibt scheinbar viele Möglichkeiten mit unterschiedlichen Ergebnissen. Welche Methode sorgt für ein möglichst natürliches Lächeln, ohne dass die Zähne künstlich wirken?
11 Ansichten

Für den wichtigsten Tag im Leben wünschen sich viele Paare ein harmonisches Erscheinungsbild, bei dem das Lächeln auf den Hochzeitsbildern absolut authentisch und unbeschwert strahlt. Um unregelmäßige Zahnformen, Verfärbungen oder kleine Lücken auszugleichen, ohne ein künstlich wirkendes Ergebnis zu erzielen, empfiehlt sich der Gang zu einem spezialisierten veneer dentist Munich, der mithilfe hauchdünner Verblendschalen aus Vollkeramik die natürliche Lichtdynamik echter Zähne präzise rekonstruieren kann.