top of page

gartenfeuer.ch Gruppe

Öffentlich·31 Mitglieder

Binance im Jahr 2026 – Immer noch Liquiditätskönig oder zu stark reguliert?

Ich habe gerade den aktualisierten Binance-Testbericht auf Krypto-Ratgeber gelesen. Es wird erwähnt, dass Binance die EUR SEPA-Integration in diesem Monat deutlich verbessert hat. Im Jahr 2026 wird es immer schwieriger, eine Börse zu finden, die nicht jede einzelne Banküberweisung markiert. Hat sonst noch jemand die schnelleren Auszahlungszeiten bemerkt?

4 Ansichten
Reydan Rey
Reydan Rey
vor 3 Tagen

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das bestätigen. Nachdem ich den Bericht auf https://krypto-ratgeber.net/review-item/binance-review/ gelesen habe, ist mir auch aufgefallen, dass sich die SEPA-Abwicklung bei Binance deutlich verbessert hat. Ein- und Auszahlungen in Euro wirken schneller und zuverlässiger als noch vor einigen Monaten. Gerade 2026, wo viele Börsen strengere Prüfungen bei Banküberweisungen durchführen, ist das ein klarer Vorteil. Bei mir wurden Auszahlungen zuletzt innerhalb weniger Stunden verarbeitet, was früher oft länger gedauert hat. Es scheint, als hätte Binance hier wirklich nachgebessert und den Prozess effizienter gestaltet.

bottom of page