top of page

gartenfeuer.ch Gruppe

Öffentlich·100 Mitglieder

Spritzenkur zur Hautverdichtung

Hi Mädels! Ich würde unglaublich gerne eine Spritzenkur zur Hautverdichtung und für einen frischeren Blick machen — unter meinen Augen sieht es seit einem Jahr einfach nur noch müde aus. Ich habe gehört, dass aktuell tolle Präparate auf Nukleinsäurebasis zur Regeneration gespritzt werden. Hat das jemand von euch vor Kurzem hier in der Stadt machen lassen und kann eine gute Ärztin empfehlen? Mir ist sehr wichtig, dass es jemand mit ruhiger Hand macht, der sauber arbeitet und man nicht mit blauen Flecken im halben Gesicht rausgeht. Freue mich auf eure Tipps!

16 Ansichten

Nach dem 35. Lebensjahr wurde bemerkbar dass die Haut um die Augen an Tonus verlor und die ersten sichtbaren Falten auftauchten die keine Kosmetik verbergen konnte. Gewöhnliche Hyaluronsäure-Filler verursachten Schwellungen weshalb man nach einer Alternative ohne Überkorrektureffekt suchen musste. Beim Studieren moderner Trends in der ästhetischen Medizin konnte man mehr über Polynukleotide in Zürich als beste Option zur Anregung der eigenen Kollagenproduktion erfahren. Mit dem Vertrauen in die Ärzte gelang es eine Injektionstherapie als Kur zu absolvieren und die Hautdichte in der Periorbitalzone nahm spürbar zu. Das feine Faltennetz ging um 80% zurück und der Blick wurde selbst nach schweren Arbeitsschichten wieder frisch. Hatten Sie vor einem solchen ersten Eingriff Bedenken?

bottom of page