top of page

gartenfeuer.ch Gruppe

Öffentlich·55 Mitglieder

Freispiele und unerwartete Gewinne

Der Abend fing eigentlich ziemlich schlecht an. Ich hatte schon fast mein ganzes Budget verloren und wollte eigentlich schon ausloggen. Dann hab ich eher zufällig diese Freispiele aktiviert, die ich vorher nie wirklich beachtet hatte. Erst dachte ich, da kommt sowieso nichts bei rum, aber plötzlich lief eine Runde nach der anderen richtig gut. War kein riesiger Jackpot, aber genug, dass ich am Ende sogar im Plus war. Seitdem schau ich viel genauer auf solche kleinen Features und geh entspannter an die Sessions ran.

14 Ansichten

Bei mir war das ähnlich. Früher hab ich einfach ohne Plan gespielt und meistens zu lange weitergemacht. Mittlerweile check ich vorher immer kurz die Aktionen und Limits. Das hier ist übrigens die Seite, die ich meistens nutze:

Nicht wegen Werbung oder so, sondern weil ich dort die Übersicht einfacher finde und schneller sehe, was gerade läuft. Mein Tipp wäre echt: lieber kleinere Einsätze und dafür länger entspannt spielen. Seit ich das mache, hab ich viel weniger Stress dabei.

Edited
bottom of page