top of page

gartenfeuer.ch Gruppe

Öffentlich·38 Mitglieder

Kennt jemand gute Anbieter für Handy-Zubehör und -Reparaturen?

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für gute Anbieter für Handy-Zubehör und -Reparaturen. Mein aktuelles Ladekabel ist kaputtgegangen, und ich würde mir gerne eine hochwertige Hülle zulegen, da mein altes Handy schon ein paar Kratzer hat. Zudem habe ich gehört, dass es Geschäfte gibt, die auch kleine Reparaturen schnell und zuverlässig erledigen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung? Es wäre toll, wenn ich alles an einem Ort bekommen könnte.

3 Ansichten
Daniel Harrison
Daniel Harrison
vor 10 Stunden

Klar, da kann ich dir helfen! Ich war kürzlich bei einem Anbieter in Salzburg, der wirklich alles rund um Smartphones anbietet. Die haben nicht nur eine riesige Auswahl an Premium-Zubehör wie Hüllen, Ladegeräte und Displayschutzfolien, sondern sind auch auf schnelle und professionelle Reparaturen spezialisiert. Die können dir bestimmt bei deinem Ladekabel und der Suche nach einer guten Hülle helfen. Was ich besonders cool finde, ist, dass sie auch konsolen reparatur salzburg anbieten, falls man mal ein Problem mit der PlayStation oder Nintendo hat. 

bottom of page