top of page

gartenfeuer.ch Gruppe

Öffentlich·35 Mitglieder

Kinderzimmer neu gestalten

Meine Tochter wird bald fünf und wünscht sich ein richtiges Prinzessinnenzimmer. Wir wollen die Wände bunt streichen und vielleicht sogar ein kleines Muster draufbringen. Selbst machen traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Weiß jemand, ob es einen guten Maler Berlin gibt, der auch solche kreativen Kinderzimmerprojekte übernimmt?

9 Ansichten

So eine süße Idee, das wird sie lieben! Ich hab letztes Jahr für meinen Sohn ein Astronautenzimmer machen lassen, auch mit Mustern an der Wand, und kann dir sagen: Das ist wirklich nichts für Laien. Gerade wenn Muster sauber und gleichmäßig aussehen sollen, merkt man sofort den Unterschied zwischen Profi und Selbstversuch.

Ich bin damals über Malerfirma günstig Berlin  gestolpert und hab die einfach angeschrieben, ohne große Erwartungen. Die haben sich aber wirklich Zeit genommen, haben nach den Vorstellungen meines Sohnes gefragt und ein paar Ideen vorgeschlagen, die wir selbst gar nicht auf dem Schirm hatten. Das Ergebnis war fantastisch und mein Sohn redet heute noch davon.

Für ein Prinzessinnenzimmer mit bunten Wänden und Mustern sind die meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle. Am besten ein paar Inspirationsbilder sammeln und direkt beim ersten Kontakt zeigen, dann können die sofort einschätzen was machbar ist und was nicht.

bottom of page