Hat jemand Erfahrungen mit verstopften Abflüssen in älteren Bremer Altbauten gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst?
10 Ansichten

Hat jemand Erfahrungen mit verstopften Abflüssen in älteren Bremer Altbauten gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst?
Bei uns im Altbau in Bremen kämpfen wir seit Monaten mit einem langsam ablaufenden Abfluss in der Küche, der sich trotz aller Hausmittel nicht bessert. Natron, Essig, handelsübliche Rohrreiniger alles schon versucht und nichts hat dauerhaft geholfen. Irgendwann kommt der Punkt wo man einsieht dass das Problem tiefer sitzt als man selbst erreichen kann. Nach langem Suchen und einigen enttäuschenden Angeboten bin ich bei https://rohrreinigung-bremen-city.de/ gelandet und der Unterschied zu dem was ich vorher versucht hatte war sofort spürbar. Die haben mit einer professionellen Hochdruckspülung in weniger als einer Stunde gelöst was mir monatelang Probleme gemacht hatte. Für alle die ähnliches kennen, bitte nicht zu lange warten, bei alten Rohren kann eine Verstopfung schnell zu ernsthaften Schäden führen wenn man sie ignoriert.