top of page

gartenfeuer.ch Gruppe

Öffentlich·77 Mitglieder

Wo kann man Originalprodukte von Lavylites am besten kaufen, ohne das Risiko einzugehen, eine Fälschung zu erwerben?

Ich bin in letzter Zeit vorsichtiger geworden, wenn es um den Kauf von Pflegeprodukten geht, vor allem online. Eine Freundin von mir hat einmal ein Produkt bestellt, das sich später als nicht ganz original herausgestellt hat, und seitdem bin ich da etwas misstrauisch. Jetzt habe ich angefangen, mich für Lavylites zu interessieren, aber gleichzeitig frage ich mich, wo man solche Sachen am besten kauft, ohne Risiko einzugehen. Gerade bei Marken, die etwas weniger bekannt sind, ist es manchmal schwer zu unterscheiden, was seriös ist und was nicht. Deshalb wollte ich mal hören — wo kauft ihr solche Produkte, damit ihr sicher seid, dass alles original ist? Ich habe dazu auch https://lavyskin.com/de/lavylites/where-to-buy gefunden, aber vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen.

14 Ansichten
Agata Broun
Agata Broun
vor 7 Tagen

Ich hatte eine ähnliche Situation und war am Anfang auch unsicher, wo ich bestellen soll. Deshalb habe ich versucht, mich eher an offizielle Quellen oder zumindest empfohlene Shops zu halten. Ich habe mir damals auch die Infos auf der Seite angeschaut und darüber herausgefunden, dass es bestimmte empfohlene Verkaufsstellen gibt. Seitdem bestelle ich nur noch dort oder direkt über Seiten, die klar mit der Marke verbunden sind. Das gibt mir einfach ein besseres Gefühl, auch wenn es manchmal etwas teurer ist. Aber dafür weiß man zumindest, was man bekommt.

bottom of page