top of page

gartenfeuer.ch Gruppe

Öffentlich·63 Mitglieder

TikTok Shop Affiliate — lohnt sich der Einstieg ohne viele Follower?

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen intensiv mit TikTok Shop Affiliate, weil ich gelesen habe, dass man da auch als kleinerer Creator ganz ordentlich Geld verdienen kann. Das klingt gut, aber dann stelle ich bei näherer Recherche fest, dass TikTok für bestimmte Affiliate-Funktionen und für Produktproben von Marken eine Mindest-Follower-Zahl voraussetzt — manchmal 5.000, manchmal mehr. Mein Account hat gerade 1.800 Follower, also bin ich in einer ziemlich unangenehmen Lücke. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es wirtschaftlich Sinn ergibt, gezielt in einen Follower-Boost zu investieren, um diese Einstiegsschwellen zu überbrücken und schneller in das Affiliate-System einzusteigen. Hat jemand hier konkret Erfahrung mit TikTok Shop Affiliate gemacht und kann einschätzen, ab wie vielen Followern sich das wirklich lohnt?

12 Ansichten
Rat Mans
Rat Mans
vor 4 Tagen

Meine Tochter wollte unbedingt auf TikTok durchstarten und hat mich um Hilfe gebeten. Ich hab mich ein bisschen eingelesen und bin dabei auf tiktok follower kaufen gestoßen. Die Seite war übersichtlich, die Preise fair und der Bestellvorgang hat keine fünf Minuten gedauert. Die Follower wurden wie versprochen geliefert und der Account sieht seitdem deutlich seriöser aus. Sie ist begeistert und die Videos laufen seit dem Boost merklich besser in der Verteilung. 😀

Edited
bottom of page